+49(0) 61 23 - 92 38 - 231 automobilwoche@vertriebsunion.de
+49(0) 61 23 - 92 38 - 231 automobilwoche@vertriebsunion.de
+49(0) 61 23 - 92 38 - 231
automobilwoche@vertriebsunion.de

Volkswagen – die neue Mission

Beim Umbau des Wolfsburger Kernlabels VW Pkw macht sich Herbert Diess keine Illusionen: "Eines ist klar: Die Zeit drängt, denn jetzt werden die Karten neu gemischt", sagt der Markenchef im Interview. Neben dem großen Strategiegespräch mit dem Topmanager bietet Automobilwoche im neuen Sonderheft unter anderem tiefe Einblicke in die Aufarbeitung der Dieselkrise sowie in die Gestaltung des Zukunftspakts zwischen Unternehmen und Betriebsrat. Die Redaktion beleuchtet die Pläne für E-Mobile der kommenden I.D.-Baureihe und hat sich umgesehen in den Think Tanks für Konnektivität und autonomes Fahren. Wir analysieren, wie VW den Handel zukunftsfähig aufstellen will und richten den Blick auf Märkte, von denen sich Herbert Diess für VW Pkw wichtige Wachstumsimpulse erhofft. "Volkswagen – die neue Mission" bietet eine Fülle exklusiver Inhalte und ist ab sofort hier im Shop erhältlich.

Erscheinungstermin: 13.11.17 | Einzelpreis 12 Euro

Meine Bestellung:

Exemplare zum rechts genannten Staffelpreis

Staffelpreise:

1 - 9 Exemplare: 12,00 Euro pro Stück*
10 - 19 Exemplare: 9,80 Euro pro Stück*
20 - 49 Exemplare: 8,80 Euro pro Stück*
50 - 99 Exemplare: 7,70 Euro pro Stück*
100 - 199 Exemplare: 6,60 Euro pro Stück*
ab 200 Exemplare: 5,90 Euro pro Stück*

*Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten 2,00 Euro im Inland, im Ausland 3,50 Euro. Bei größeren Bestellmengen werden die Versandkosten anteilig zum günstigen Tarif berechnet. Abonnenten der Automobilwoche erhalten ein Exemplar der Edition im Rahmen ihres Abonnements automatisch zugeschickt.

Bestellformular



* Pflichtfelder

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und Widerruf zur Kenntnis genommen und akzeptiert.