+49(0) 61 23 - 92 38 - 231
+49(0) 61 23 - 92 38 - 231
+49(0) 61 23 - 92 38 - 231

Bestellformular

Bitte wählen Sie Ihre Automobilwoche-Version:
als E-Paper-Version (iOS/Android)
als Printversion


* Pflichtfelder

Ja, ich will das Gratis-Testpaket
Entsprechend meiner gewählten Version erhalte ich die nächsten 3 Ausgaben, entweder als gedruckte Hefte oder als E-Paper für iOS/Android kostenlos. Wenn ich Automobilwoche nach dem Test-Angebot weiter lesen möchte, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte dann die Automobilwoche 14-täglich, 6 Ausgaben lang – zu den günstigen Konditionen im Automobilwoche Schnupper-Abo zum Preis von € 29,- zzgl. MwSt. Die Belieferung endet automatisch und bedarf keiner schriftlichen Kündigung. Falls ich nach den 3 Test-Ausgaben nicht weiterlesen möchte, informiere ich spätestens 5 Tage nach Erhalt der 3. Ausgabe den Verlag schriftlich.

Meinen Freischaltcode zu den digitalen Services der Automobilwoche: E-Paper (für iOS und Android), Nachrichten-App (für iOS und Android), Datencenter und Business Class, erhalte ich nach Bestelleingang per Email zugesandt. Ich habe die Hinweise zum Datenschutz, Widerruf und den Abobedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert.